Der Autor

Tom Kunkler Tom Kunkler ist Jahrgang 1965 und stieg bereits 1983 nach einer technischen Ausbildung in die Selbstständigkeit ein. Er hat in den letzten 25 Jahren mehrere Firmen gegründet und am Markt etabliert. Seine beruflichen Schwerpunkte im Management sind Marketing, Werbung und Product-Sourcing. Seit 2007 ist er mit ver-schieden Projekten in der Kilimanjaro-Region erfolgreich tätig. Seit 2009 managed er zusammen mit den Maasai aus Tinga-Tinga, das Kulturdorf „Olpopongi Maasai Cultural Village“.

Tom Kunkler reiste erstmalig im Alter von 6 Jahren nach Afrika und folgte seitdem seinem Faible für Reisen in über 30 Länder der Welt. Seine Leidenschaft gilt fremden Kulturen wie den Maasai, dem Survival und dem Leben in der Natur sowie diversen Wassersportaktivitäten und der Reisefotografie. Er lebt seit 2007 in Moshi /Tanzania und bereist weiterhin andere Länder und Kulturen der Erde.


[ Zurück ]




© Copyright 2006-2014 Tom Kunkler | Design by onlinedesign.eu